9/23/2012

Instagram Rückblick

So es ist mal wieder Zeit für meinen Instagram Rückblick, inklusive eines Partyfotos, ich fand es hier am passendsten unterzubringen :)
Der letzte Rückblick ist schon was her, aber ich komme momentan so wenig zum bloggen sowie zum Instagram Photos posten, ich sollte mich mal wieder dran halten!
Genug gequatscht, hier die Fotos:


 Bild 1: Wundervoller Abend mit meinem liebsten Pat und "Verblendung"
Bild 2: Ein Tomatenherz <3


Bild 3: Ein total trendiger Ombre Pfannekuchen ;D
Bild 4: Ich denke das spricht für sich haha


Bild 5: Ich war der Eisdealer vom E-See :) 
Bild 6: Mr. Igli und ich am See, wieviele Igel ich dieses Jahr schon getroffen habe *_*


Bild 7: Ihr kennt es mittlerweile :D
Bild 8: Komische Skizze bevor Bild 7 entstanden ist, als ich bei Michelle zu Gast war <3


Bild 9: Get Money Fuck Bitches. (Outfit als ich endlich mal wieder auf der Piste war)
Bild 10: Pat und ich beim Vortrinken ;D


Bild 11: Rike, Ritze und ich auf dem roten Teppich auf Nida's und Harun's Hochzeit :)
Bild 12: Rike, Yasmin und ich nach dem Henna Abend vor Nidas Hochzeit.


Belle und ich beim feiern im Pulp, bevor sie gegangen ist, weil wir ihr ausversehen zu viel Tequila gegeben haben.... War ein wirklich schöner Abend <3

2 Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder!:-) Gefallen mir sehr♥ Hast du vllt. lust mich auf instagram zu suchen?: sweetkissesinstagram
    Würde mich freuen!
    Mach weiter so♥
    LG:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Tequila war unschuldig! :D

    AntwortenLöschen