9/02/2012

Und ich wünschte doch nur...


Ich vermisse es in den Arm genommen zu werden.
Ich vermisse es Haarsträhnen aus dem Gesicht gestrichen zu kriegen.
Ich vermisse eine warme Hand die selbstverständlich auf meiner Taille ruht.
Ich vermisse einen gleichmäßigen Atem im Nacken zu spüren, wenn ich schlafe.
Ich vermisse es auf die Stirn geküsst zu werden und den Moment  kurz danach inne zu halten.
Ich vermisse es jemandem unangenehm lange in die Augen sehen zu können, ohne dass es unangenehm ist.
Ich vermisse es nachts wegen übermäßig starker  Körperwärme
Ich vermisse es erwartet zu werden.
Ich vermisse es meine Sorgen und Gedanken zu teilen. 
Ich vermisse es gehalten zu werden, wenn ich mich einsam fühle.
Ich vermisse es die Einzige zu sein.
Ich vermisse es geliebt zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen