8/21/2013

Meine Beauty Favoriten im August




Mal etwas anderes von mir - heute möchte ich euch meine derzeitigen Beauty Favoriten vorstellen.Körperpflege ist für mich sehr wichtig und ich bin immer wieder an neuem interessiert. Manche Produkte verwende ich seit Jahren, andere tausche ich immer wieder gerne mal aus.
Somit stelle ich euch heute einmal meine liebsten Artikel vor, die ich teilweise täglich verwende.




Nr. 1 - Penaten Baby Intensiv Lotion
In den letzten Jahren habe ich eine sehr empfindliche Haut bekommen, ich muss also aufpassen, welche Cremes mein Körper verträgt. Meine Mutter hat mir dann irgendwann diese Body Lotion empfohlen.
Ich bin wirklich begeistert, sie riecht gut, zieht schnell ein, pflegt unfassbar gut, auch im Winter, und ist unglaublich ergiebig. Sie ist nicht allzu teuer, und definitiv die beste Bodylotion seit Jahren.

Nr. 2 - Balea Dusch & Creme Blaubeere
Ich liebe liebe liebe Balea Produkte. Früher hatte ich die Auffassung, dass diese günstigen Produkte sicher nichts taugen. Nachdem ich aber bemerkt habe, dass besonders Balea bei Stiftung Ökotest fast immer Testsieger ist, habe ich mich also getraut und bin begeistert. Vorallem dieses Duschgel hat es mir angetan, ich liebe den Duft und es ist wirklich sehr günstig.



Nr. 3 - AOK Pur Balance klärende Nachtpflege
Wie gesagt, mit meiner empfindlichen Haut muss ich sehr aufpassen. Besonders im Gesicht. Vor ein paar Monaten habe ich bei einer Freundin übernachtet und habe meine Creme vergessen. Also habe ich es mich gewagt und diese Creme getestet, ich war so begeistert, dass ich sie direkt behalten durfte. Wer zu Pickeln neigt, dem kann ich diese Creme nur ans Herz legen, die Textur kann ich gar nicht beschreiben aber ich liebe sie auf meiner Haut. Sie riecht nicht besonder toll, aber ich glaube dass liegt daran, dass wahrscheinlich kein Parfum zugefügt wurde. Meine Haut ist nun nach zwei, drei Monaten deutlich reiner geworden. Eine super Creme!

Nr. 4 - P2 Summer Attack Lipstick  010
Ich liebe Lippenstifte, ich glaube ich habe jede Farbe aus dem P2 Sortiment, da ich finde, dass diese besonders hoch pigmentiert und pflegend sind. Dieser hier ist aus der Summer Attack Edition, er riecht ein wenig nach Karnevalsschminke, hält aber super gut und bisher haben mich alle gefragt, woher ich diese tolle Farbe habe. Ich finde es super schade, dass er nur limitiert ist, also zuschlagen, die anderen aus der Kollektion sind übrigens auch total schön.

Nr. 5 - Kiko Lidschatten 180
Dass ich mich in Kiko Lidschatten verliebt habe und keine anderen mehr trage, ist glaube ich kein Geheimnis.
Letztens habe ich mir dann den schwarzen, matten gekauft und mir hat es glatt die Sprache verschlagen. Was habe ich mich in der Zeit, als ich mir Pandaaugen schminkte nach einem so deckenden und hochpigmentierten Lidschatten gesehnt. Wer also einen WIRKLICH schwarzen Lidschatten sucht, ohne ihn nass auftragen zu müssen, der hat hier seinen Jackpot gefunden.


1 Kommentar:

  1. p2 lippenstifte und kiko lidschatten sind auch musthaves für meine schminksammlung :) top produkte!

    AntwortenLöschen